Letztes Feedback

Meta





 

Flavor Of Life 1.1

Wieder einmal sitze ich nach einem (mal zur Abwechslung) eher weniger als mehr anstrengenden Tag neben meinem Schatz und freue mich darüber, dass mich meine Tante vor Kurzem erst angerufen hat und alles bisher so wunderbar klappt! Nachher werde ich wohl noch einmal meine Eltern anrufen, habe meinen Schlüssel bei ihnen vergessen, was heute schon einige Komplikationen hervorrief!

Ich werde wohl bald wieder neue Videos drehen, mir fehlt nur die richtige Idee dafür. Ich habe wirklich Lust, meine Kreativität wieder neu auszuleben. Für Ideen und Ratschläge, schreibt mir bitte in den Kommentaren!

Am Sonntag werde ich eine neue Frisur bekommen *freu* dann gehts davor aber auch am Samstag mal Shoppen mit einer Freundin - passt ja, dass ich näher an der Stadt wohne jetzt. Wir treffen uns, shoppen und gehen dann die neue Wohnung von uns begutachten. Hoffe, dass meinem Freund das nicht zu viel wird. Die Woche wird an sonsten recht stressfrei: Morgen, übermorgen und Freitag Gitarrenunterricht geben, die neuen Termine bekannt geben.

Und am Donnerstag habe ich erstmal meinen freien Tag! Mal sehen, was sich da noch reinsetzt. Hoffentlich kriege ich meinen Schlüssel bald wieder, will ja meine Wäsche wieder waschen etc. :D Achso: Wer sich fragt, wie ich auf den Namen "the flavor of life" gekommen bin, der kann sich mal auf Youtube schlau machen - Utada Hikaru!

Greetz, K.

22.3.10 19:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen