Letztes Feedback

Meta





 

The Flavor Of Life 1.2

Einen wunderschönen Morgen!

Jetzt sitze ich hier und brüte immer noch darüber, was für eine Frisur ich gerne hätte. Etwas kürzer darf es sein, aber nicht wieder so seeehr stufig. Ich mag das irgendwie grade nicht, wenn die Haare oben so mega kurz sind.

Und gerade hab ich mein lieblings Web-Radio wieder gefunden - nämlich Anime Academy Radio! :D Voll toll - ich steh auf Japan!

Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich irgendwie zur asiatischen (gerade halt zur japanischen) Kultur hingezogen. Irgendwas fasziniert mich daran und irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass ich dort gerne mal hin möchte. 

Jedenfalls bin ich auf der Google-Bildersuche unterwegs, suche etwas was zu meinem runden?/dreieckigen?? Gesicht passt. Wenn jemand die Erleuchtung hat, teile er sie doch bitte mit mir u__u"

Heute also erstmal ein recht ruhiger Vormittag, dann zu den Eltern, Kopien machen und dann 5 Gitarrenschüler bedienen. Danach entspannt ne Runde schwimmen gehen ^.^ *freu*

Ich hab von gestern wahnsinnigen Muskelkater, war ja Schlittschuhfahren (bei 20°C war das echt ein komisches Gefühl - aber wenigstens war die Halle schön leer ^^) konnte mich dabei auch endlich mal wieder bissel verausgaben. Bis meine Füße angefangen haben, sich nicht mehr in den Schuhen wohl zu fühlen... war echt unangenehm und tut heute noch weh... Da hab ich noch ne Weile was von!

Gleich mach ich mich noch ne Runde frisch, schau mal was ich so frisurentechnisch machen kann (irgendwie gefallen mir meine Haare halt grade gar nicht) und werf mir was anständiges anzuziehen über. Dann gehts auch schon los, obwohl... ich rufe vorher besser noch bei meiner Autowerkstatt an. Die dürfen mir dann einen Kostenvoranschlag schicken, weil ich hab ja leider wieder mal ne Beule im Auto :'( Schon die zweite - und das Auto ist noch nicht mal ein Jahr alt!! Ich war aber nie schuld - mir ist einmal einer an ner Kreuzung drauf gefahren und einer ist auf mein PARKENDES Auto gerumst. War nicht so lustig, zumal es mein Freund war :P Naja, er bzw. seine Eltern werden das jetzt zahlen, sonst bin ich sauer ^^ Aber ich bin sowieso fast nie sauer. Und wenn, dann nicht lange... Bin einfach ein sanftmütiger Mensch :D

Euch allen einen schönen Tag *-*

24.3.10 09:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen