Letztes Feedback

Meta





 

The Flavor Of Life 1.3

Free bird....

Und wieder einmal ein neuer Eintrag von mir in mein virtuelles Tagebuch. Es kommt mir manchmal vor, als wolle ich gerne mal ein Buch schreiben. Ich schreibe gerne (seeehr gerne) und liebe es, meine Gedanken weiter zu spinnen, sie zu Geschichten wachsen zu lassen und all dies. Es ist wundervoll! :D

Jetzt bin ich gerade wieder auf Frisurensuche für Sonntag. Heute ist ja schon Freitag, also nicht mehr all zu viel Zeit. Nachher werde ich nachhause zu meinen Eltern gehen, dort habe ich einen Drucker zur Verfügung und werde mal versuchen, ein paar schöne Bilder zusammen zu stellen.

 

Nun muss ich schon wieder los, werde noch schnell meinem Schatz eine liebe Nachricht dalassen und hoffe, dass er sie dann auch findet :D 

Liebste, sonnige Grüße,

K.

PS: The Flavor of Live is as sweet as cherry pie! :D

26.3.10 11:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen