Letztes Feedback

Meta





 

The Flavor Of Life 1.4

Und wieder auf ein Neues! Schon mein 4. Eintrag hier bzw. mein 5. ja schon! Ich freue mich, dass ich wieder zuhause bin, denn heute war einiges los!

Ich bin morgens aus dem Bett gekrochen, habe ein iebevolles Frühstück von meinem Schatz gemacht bekommen und bin dann auch schon los, auf die Messe. Die Messe war eigentlich in einem Nachbarort, aber ich kannte mich noch nicht aus, da ich ja erst vor einem Monat hier her gezogen bin! Habe die Festhalle, in welcher dann alles statt fand, gleich auf Anhieb gefunden *yay* Jedenfalls bin ich in die Halle gekommen, habe meinen Onkel getroffen (den ich ja heute unterstützen musste, sonst wäre ich dort gar nicht hin gegangen!) und habe angefangen, den Schmuckstand auf zu bauen. Alleine! Naja, dann hatte ich wenigstens freie Hand, was Kreativität usw. an ging :D

Okay, ich habe dann auch den Leuten einiges verkaufen können - bin richtig stolz auf mich! ;D Heute Abend bin ich dann wirklich mit schemrzenden Füßen nach Hause gekommen, mein Schatz hat mir dann die Schultern massiert und jetzt geht es wieder. Es ist schön, jemanden zu haben, der zugleich Beschützer, Gelibter und bester Freund ist! *glücklich guck* Oh, sorry, ich wollte euch nicht voll sülzen

Jetzt mache ich mich wieder auf Frisurensuche für morgen - bin schon sehr aufgeregt, was mit meinen Haaren passiert :D 

Vielleicht lade ich ja auch ein vorher/nachher Bild rauf, mal schaun. 

Ich freu mich auch schon auf Montag, da werde ich mit einer guten Freundin mal Shoppen und meine Wohnung anschließend begucken gehen! *freu* Muss dann noch aufräumen und ein bissel alles zurecht machen  

Einen schönen Abend euch allen da draußen von ihren Bildschirmen!

K.

27.3.10 20:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen