Letztes Feedback

Meta





 

The Flavor Of Life 1.8

Warum?

Warum werfen Menschen ihr Leben einfach so weg? Von einer Brücke, auf die Straße? 

"Every one should remember their divinity"

~~~~~~~~

"Warum?" - kann ich auch gerade bezüglich der Kirche fragen. Warum meinen diese Leute, dass Musik und Luxus von der "bösen" Seite ("Satan" kommen um uns zu beeinflussen? Und warum sehen manche Menschen nicht, dass die KIRCHE weitaus mehr Unheil durch Beeinflusung angerichtet hat?

In mir ist eine Art Tumult. Ich sehe mir Dokumentationen an über Musik und dann schalten sich Christen dazwischen und machen diese Musik schlecht - "Teufelswerk!" ?!

Ich möchte endlich, dass die Menschen ihre Augen öffnen und nicht alles wörtlich nehmen, was in einer uralten, überhaupt nicht mehr aktuellen Schrift steht. Es ist ja okay, Normen und Werte auf die heutige Zeit zu übertragen, aber nicht SO!

So long...

K.

19.4.10 11:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen